Moderne Akupunktur nach Boel

Moderne Akupunktur nach Boel Hamburg Poppenbüttel

Die moderne Akupunktur nach dem Dänen Prof. John Boel ist eine neu entwickelte Akupunktur Methode. Ich hatte das Glück, die Techniken direkt vom Erfinder lernen zu können.

 

Die moderne Akupunktur besteht aus verschiedenen Methoden. Die erste von Prof. Boel entwickelte Methode "AcuNova"  nutzt zur Behandlung Punkte rund um die Gelenke. Nach AcuNova hat John Boel noch neun weitere Methoden entwickelt, unter anderem AcuKnee, AcuSpine und AcuStomach.

Für die Akupunktur Behandlung werden Sie sich in eine entspannte Position begeben, in der Regel sitzend oder liegend. Die Akupunkturnadeln sind sehr fein, werden einige Millimeter tief in die Haut gestochen und bleiben dort ca. 20-30 Minuten. Es ist möglich einen Termin nur für die Akupunktur zu vereinbaren oder auch eine Kombination mit Osteopathie. 

Notebook und Bleistift

Jetzt Termin vereinbaren

Die Praxis befindet sich in Hamburg Wellingsbüttel/Klein Borstel. Sie liegt im Erdgeschoss und ist barrierefrei.

Termine können Sie telefonisch,

per E-Mail oder direkt online vereinbaren.

Ich freue mich von Ihnen zu hören.